Sandrina Weller Coaching für Frauen

Referenzen

Das sagen meine Kundinnen

Sandy und Susan sind zwei warmherzige und weise Frauen und obwohl ich mich während des Kurses weit außerhalb meiner Komfortzone bewegt habe, habe ich mich die ganze Zeit sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Der Kurs ist gut durchdacht und klar strukturiert. Er besteht abwechslungsreich aus Übungen, Gesprächen und Meditationen, wobei die Teile des Kurses logisch aneinander anschließen, aufeinander aufbauen und auf ein Ziel hinführen. Der Kurs hat bei mir viele Denk- und Fühlprozesse angestoßen, die auch noch jetzt – einige Wochen später - nachwirken. Sandy und Susan geben ihren Kursteilnehmerinnen im Alltag anwendbare Werkzeuge in die Hand, die dabei helfen, den eigenen Weg bewusster zu gehen.

Ich empfehle den Kurs allen Frauen, die in einer geschützten Umgebung ihren Blick einmal ganz auf und in sich richten wollen, um ihr Leben achtsamer, wertschätzender und im Einklang mit sich und ihrer Mitwelt leben wollen.

Christina D.